[Wikide-l] Sehr langsamer Datenimport

Patrick-Emil Zörner paddyez at gmail.com
Mi Jun 27 14:40:46 UTC 2007

On 27/06/07, Christoph Litauer <litauer at uni-koblenz.de> wrote:
> Ruhig Brauner, ruhig ... ;-) Ich hätte natürlich den entsprechenden Satz
> betreffend Google dazu schreiben können, denn natürlich habe ich Google
> befragt und bin letztlich bei dieser Liste gelandet. Ohne sich
> allerdings näher mit der Vielfalt der Mailinglisten zu befassen,
> durchschaut man deren Struktur nicht,

5 Minuten sagte ich. Nur 5 Minuten damit befassen.

> weswegen meine Frage hier zwar deplatziert war, aber so eine Antwort
> trotzdem nicht verdient hat.

Das ist eine Frage der Betrachtungsweise. Ich betrachte es eben so,
dass ich völlig richtig geschlossen habe. Du wolltest Dich mit den
Listen nicht befassen also schreibst Du es mal irgendwo hin nach dem
Motto "Hollpa hier kommt meine off topic Frage" und das nehme ich
bewusst in kauf. Entsprechend fiel meine Antwort aus. Aber wie gesagt
es war ein Smiley dahinter und schrifliche Kommunikation kannst Du nur
danach beurteilen, denn Du hast mich ja nicht gesehen, als ich Dir
geantwortet habe und konntest offensichtlich nicht auch nicht sehen
wie das gemeint war. Es war nett aber bestimmend gemeint. Und verdient
hast Du das wie wir jetzt wissen alle male.

paddy