[Wikide-l] Sehr langsamer Datenimport

Christoph Litauer litauer at uni-koblenz.de
Mi Jun 27 14:19:12 UTC 2007

Patrick-Emil Zörner schrieb:
> Lieber Leon,

> ich lese diese Liste schon seit einiger Zeit und mich nervt es
> verständlicher weise, wenn Leute sich nicht 5 Minuten Zeit nehmen, um
> auf irgendeinem Weg herauszufinden, wo Sie Ihre Frage am treffendsten
> stellen können. Und das ganze noch mit diesem "Hoppla hier komme ich
> mit meiner Frage" sind ja alles Wikipedia-Freunde. Weil es ist IMHO
> Spam, der bei mir im Posteingang landet, genauso wie die ganzen
> Heinies, die ihre Werbung für ihre Fragebögen machen. Diese Liste die
> IMHO für Wikipedia und Politik um Wikipedia (nicht Mediawiki,
> [...]

Ruhig Brauner, ruhig ... ;-) Ich hätte natürlich den entsprechenden Satz
betreffend Google dazu schreiben können, denn natürlich habe ich Google
befragt und bin letztlich bei dieser Liste gelandet. Ohne sich
allerdings näher mit der Vielfalt der Mailinglisten zu befassen,
durchschaut man deren Struktur nicht, weswegen meine Frage hier zwar
deplatziert war, aber so eine Antwort trotzdem nicht verdient hat.

Trotzdem: Sorry, ich wende mich nun an die "richtige" Liste.

--
Gruß
Christoph Litauer
Christoph Litauer                  litauer at uni-koblenz.de
Uni Koblenz, Rechenzentrum,        http://www.uni-koblenz.de/~litauer
Postfach 201602, 56016 Koblenz     Fon: +49 261 287-1311, Fax: -100 1311
PGP-Fingerprint: F39C E314 2650 650D 8092 9514 3A56 FBD8 79E3 27B2