Re: [Wikide-l] Könnte das auch uns betreffen?

dirk franke dirk at png-online.de
Fr Jun 25 06:25:42 UTC 2004

wenn ich die sache richtig verstehe, geht es doch im urteil im öffentliche personen, die sich privat in der öffentlichkeit aufhalten. soweit ich mich erinnere, haben wir aber wenn überhaupt nur fotos von öffentlichen auftritten/veranstaltungen. macht die sache zwar beim einstellen noch ein stück komplizierter, grob geschätzt würde ich aber behaupten, dass wir derzeit deswegen keine fotos entfernen müssten.

dirk/southpark