AW: [Wikide-l] Könnte das auch uns betreffen?

Eric Pöhlsen eric at eric-poehlsen.de
Fr Jun 25 03:40:39 UTC 2004

Ich denke nicht dass das auf uns Auswirkungen hat da hier eine Enzyklopädie
mit neutralem Standpunkt bezüglich der Personen geschrieben wird und nicht
Skandale in 100 px Überschriften mit einem Nacktbild versehen.
Beziehungsweise wir werden wahrscheinlich keinen Artikel über eine drei(?)
Jahre alte Prinzessin haben, so dass ich persönlich davon ausgehe dass das
nicht die Bilder in der Wikipedia betrifft die ja meistens nur informative
Porträts sind.

Eric

(wie immer nur als Hinweis ich bin kein Rechtsanwalt)