[WiktionaryDE-l] Warum viele Wiktionaries?

Georg Jaehnig georg at jaehnig.org
Sam Jun 26 22:51:27 UTC 2004

Hallo,

Michael Diederich:
>Ja, aber es wird auch viel Arbeit der zukünftigen Beteiligten gespart. Ich
>habe mir jetzt alle Mails durchgelesen und bin immer noch dafür.

Ich habe mal den "aktuellen Stand" meines Vorschlages auf
http://de.wiktionary.org/wiki/Benutzer:Jorges zusammengefasst. Durch
die Diskussion sind ein paar kleine Verbesserungen hinzugekommen.

Wenn ich so darüber nachdenke, muss man ja nicht gleich alle
Wiktionarianer (?) überzeugen und die alten Wiktionaries aufgeben. Man
könnte das Konzept auch erst als ein zusätzliches "internationales"
Wiktionary aufmachen (mit den kopierten, neu geordneten Einträgen der
bestehenden WTs) und schauen, wie's läuft.

--
| Jorge | "Wahlen können die Illusion wecken
           Einfluss auf die Politik zu haben."
          (Neue EU-Kennzeichnungspflicht für Wahlwerbung)
          <http://de.indymedia.org/2004/06/85316.shtml>