[Wikide-l] Relevanzlevel

Thomas Koenig fossa at gmx.li
Mo Jan 11 14:34:58 UTC 2010

Lutz Terheyden wrote:
> Lieber Thomas,

> Wenn man hier einen Vorschlag macht, muss man also
> Gesellschaftswissenschaftler sein? Ich habe nie von "Theorien der
> Wissensgenerierung" gehört und maße mir trotzdem an Vorschläge zu
> machen.

Kannst Du ja auch machen, nur wenn es allzu abwegig wird, werde ich
einen sarkastischen Kommentar dazu abgeben.
> [...]
>>

> Das ist mir auch aufgefallen, deshalb frage ich.

> Ach, so heißt das heute?

Und morgen auch, mit allzu abwegigen Vorschlägen befasse ich mich nicht
länger.
> [...]
>>

> In der Wikipedia gilt Belegpflicht, hier nicht. Allerdings wirst du
> damit nicht viele überzeugen, also: "halt nicht"

Hab ich ja auch nicht vor, entweder glaubt man mir halt oder halt auch
nicht. Ich hoffe, das wenigstens ein, zwei Leute denken, dass ich nicht
unbedacht etwas als unsinnig abqualifiziere, aber selbst wenn dem nicht
so ist, sterbe ich auch nicht davon.

Fossa