[Wikide-l] Stublöschung

Jörgen 'Mnementh' Kosche jkosche at mnementh.de
Mo Nov 30 10:25:19 UTC 2009

Am Mon, 30 Nov 2009 09:36:11 +0100
schrieb "P. Birken" <pbirken at gmail.com>:
> Ja, aber doch nicht einfach so, sondern wegen zusätzlicher äußerer
> Umstände (Diskussion auf Wikisource, hier, Löschdiskussion). Soll
> dieser Aufwand für jeden Einsatz-Artikel gefahren werden, bei dem der
> Autor explizit zu faul ist?

Schon die Erstversion des Artikels hat aber für eine Enzyklopädie sinnvolle Informationen. Es wird eine Erklärung geliefert, wer der Mann ist und wann er gelebt hat. Und es gibt einen Link für weiterführende Informationen. Das ist weit mehr Service für unsere Leser, als was wir nach der Löschung bieten: nichts. Ich verstehe nicht, wieso so ein Anfang nicht wenigstens 7 Tage Löschdiskussion verdient hat.

Jörgen
--
http://mnementh.de/
http://identi.ca/mnementh