[Wikide-l] Die Leiden der jungen Schweizerin

Stefan Knauf Stefan.Knauf at Uni-Bonn.de
So Nov 29 17:11:02 UTC 2009

Hallo,

Danke für Deinen Versuch mit ausführlicher Dokumentation
auf dieser Liste. Den Inhalt Deines Kurzartikels kann man
leicht prüfen, weil das als Qelle angegebene Fachbuch bei
Google-Books steht
(http://books.google.de/books?id=U121-CPrzZ0C&pg=PA31&lpg=PA31&dq=Digestionslehre&source=bl&ots=AT_PPvdQmd&sig=KvVA9hRiha8gjQs2wu6y_wqau8w&hl=de&ei=eacSS4KUO8zz_AbylPDjBA&sa=X&oi=book_result&ct=result&resnum=1&ved=0CAwQ6AEwAA#v=onepage&q=Digestionslehre&f=false).
Sogar die Relevanz hattest Du dargelegt. Nach dem Lesen
Deines Kurzartikels kann man sagen: Ja, offensichtlich
relevant. Und wenn man als Quelle auch nur das von Dir
angegebene Buch hat, muss man sagen, dass Du es auch noch
treffend zusammengefasst hast.
Dass Dein Artikel gleich zweimal hintereinander von zwei
verschiedenen Administratoren mit unzutreffenden
Begründungen schnellgelöscht wurde, ist schon
erschreckend.

MfG
Stefan