[Wikide-l] Die Leiden der jungen Schweizerin

rainersti rainersti at gmx.de
So Nov 29 14:48:55 UTC 2009

assetburned fragte:
>als IP oder unter deinem benutzer und gibt es ihn noch?

Angemeldet geschrieben, heute morgen etwas ausgebaut. Inzwischen selbst eine Redundanz gefunden, die aber (vermutlich wegen einer  anderen Schreibweise) noch niemanden gestört hat.
Deinen Selbstversuch, mal wieder unangemeldet zu schreiben, finde ich allerdings nachahmenswert. Könnte vielen alten Hasen ein Gefühl dafür geben, wie es einer gutwilligen IP ergeht. Stoff für neue Stubs habe ich reichlich:-). Werde gegebenenfalls berichten...
Gruß, rainersti