[Wikide-l] Die Leiden der jungen Schweizerin

assetburned wikipedia at assetburned.de
So Nov 29 13:49:45 UTC 2009

On 29.11.2009, at 11:52, Reinhard Kraasch wrote:

> Ich bin gerade dabei, derartige Statistiken auszuwerten - das Problem
> ist die Abgrenzung zwischen "gültiger Stub" und "Unsinn" bzw. "Kein
> Artike" - ich würde den besagten Halbsatz "Oliver Kahn: Fußballer" z.B.
> als Nicht-Artikel löschen - assetburned sieht das wohl anders.

richtig ich würde daraus zu mindestens einen vollständigen satz machen. dann noch nen textbaustein machen "Hilfe dieser Artikel ist zu kurz, bitte erweitere mich." (also stub) womit er auch direkt auf einer liste von Stubs auftaucht. Diese Stubs-Liste würde ich dann unter "Mitmachen" in der navigations leiste verlinkt sehen wollen so das neulinge diese direkt sehen und eventuell ihre zeit direkt damit verbringen solche artikel auszubauen.