[Wikide-l] Die Leiden der jungen Schweizerin

assetburned wikipedia at assetburned.de
Sa Nov 28 22:50:51 UTC 2009

On 28.11.2009, at 15:00, Reinhard Kraasch wrote:
> Was nicht gesehen wird, sind die Hunderte von Artikel der Art "Ficken,
> ficken, ficken" oder "Frau Hänsgen hat Achselschweiß" die da Tag für Tag
> reinkommen - wenn dazwischen ein im Prinzip ausbaufähiger Halbsatz
> daherkommt, wird er oft schlicht und ergreifend übersehen. Wenn ich mal
> Zeit habe, stelle ich gerne mal die gelöschten Artikel eines Tages auf
> einer Seite zusammen - dann können alle Verteidiger der "ach so armen
> Hascherl, denen die Artikel unter dem Allerwertesten weggelöscht werden"
> selber mal sehen, was für eine Sysiphusarbeit es ist, das bisschen
> [...]

nun dafür gibt es lösungen.
zum einen mehr "personal" scheinbar bist du (respektive die gesammtheit der löschberechtigten) ja mit einer ausgiebigen prüfung überfordert.
und zum anderen wäre da noch die möglichkeit das man die einstiegshürden soweit hoch setzen kann das so etwas nicht mehr in diesen maße passiert.

mehr capatchies oder nur noch angemeldete benutzer und wenn dann ein angemeldeter benutzer zu häufig mist baut dann wird er halt gesperrt für ein kurzes und dann immer länger werdendes intervall.
nun wirst du sagen den 2. punkt habt ihr schon (zum teil) tja stellt sich die frage warum dann nichts zur erhöhung der personalzahl getan wird?
dann wirst du sagen "große töne spuchen aber selber nichts machen oder würdest du das machen?"

meine antwort wäre "hättest du mich anfang des jahres gefragt, ja. aber inzwischen sehe ich ja das projekt als (zu mindestens temporär) gescheitert an. und sehe da keinerlei sinn meine zeit zu investieren solange nicht andere punkte geklärt werden."

cu assetburned