[Wikide-l] Limbo

J÷rgen 'Mnementh' Kosche jkosche at mnementh.de
Di Nov 17 10:59:40 UTC 2009

Am Mon, 16 Nov 2009 19:32:59 +0100
schrieb Rainer Zenz <rainerzenz at web.de>:
> Es ist unpopul├Ąr, aber inzwischen w├╝rde eine Anmeldepflicht f├╝r die
> Erstellung und Bearbeitung von Artikeln ein Segen sein. Nicht weil
> IPs verd├Ąchtige Gestalten sind, sondern weil man sie nicht ansprechen
> kann! Man kann ihren Artikel auch nicht auf eine Benutzerunterseite
> verschieben und diskutieren. Man kann ihr keine Ratschl├Ąge geben oder
> Unterst├╝tzung anbieten. Ist halt nur ne Nummer, die Unsinn
> geschrieben hat.
>
> Es wird immer wieder angef├╝hrt, dass IPs mehrheitlich gute Arbeit
> leisten. Das glaube ich gerne. Was ich nicht glaube, ist, dass eine
> [...]
So sehr ich eigentlich f├╝r volle Mitarbeit von IPs bin, Du hast schon Recht: mit angemeldeten Benutzern kann man auf ihrer Diskussionsseite in Kontakt treten und der Stand als angemeldeter Benutzer ist schon ein anderer, als als IP. Ich bin in der Frage unentschlossen. Vielleicht k├Ânnte man eine dreimonatige Testphase oder so daf├╝r machen und die Effekte genau auswerten.

J├Ârgen
--
http://mnementh.de/
http://identi.ca/mnementh