[Wikide-l] Limbo

Alexander Juhrich a.juhrich at gmx.de
Mo Nov 16 19:59:26 UTC 2009

Das mit den Hilfeseiten und Begrüßungen haben wir beim Mentorentreffen
ausführlich diskutiert und auch festgestellt, dass zum einen die Hilfeseiten
nicht viel helfen, insbesondere die Übersicht, und überarbeitet werden
müssen. Nachdem ich dort kürzlich aber mal darauf angesprochen habe, hat
niemand reagiert.

Und auch die Bausteine, die den neuen Benutzern auf die Disks gepackt
werden, sind viel zu unübersichtlich. Da muss unbedingt mal ein neuer,
besserer her.

Letzte Woche hatte ich die Idee, doch direkt dazu, also Hilfeseiten und
Begrüßung von Benutzern, eine Themendiskussion zu beginnen. Die wäre
zielgerichteter als die jetzige allgemeine und könnte konkrete Ergebnisse
erzielen.

Grüße
Alex