[Wikide-l] Limbo

Alexander Juhrich a.juhrich at gmx.de
Mo Nov 16 19:24:02 UTC 2009

Ich lese auch immer mal wieder, dass das mit dem Wizard/Helferlein nicht so
einfach umzusetzen ist. Technisch hab ich davon keine Ahnung. Ist es denn
möglich, das für neue zu "erzwingen" bzw. es zum Standart zu machen und man
muss es erst abschalten, wenn mans nicht braucht? Würde das bei allen
Benutzern funktionieren, ohne dass die irgendwas auf dem
Rechner/freigeschaltet haben müssen?

Grüße
Alex