[Wikide-l] Geschrächsrunde im Wiener metalab

Thomas R. Koll tomk32 at gmx.de
Sa Nov 14 17:16:20 UTC 2009

hi,

Als uralter Admin geht mir die Sache mit dem CCC und der Relevanz auf die Nerven.

Leider kommt das auch im metalab in Wien wo ich viel Zeit verbringe zu Tage und daher
möchte ich Anfang Dezember abends mal eine Diskussionsrunde veranstalten.
Zum einen um den Nichtautoren zu erklären was wir Editoren und Admins denn
für Motivation haben und hatten und welche Ziele wir mit der Wikipedia haben.

Das metalab ist nebenbei auch ein guter Ort dafür weil viele Mitglieder
zum Kongress des CCC, der 26C3, nach Berlin fahren. Da kann etwas vorherige
Aufklärung nicht schaden.

Wenn sich jemand beteiligen will, egal ob Gelegenheitsautor, Admin oder
sogar Inklusionist würd ich mich sehr darüber freuen.

ciao, tom

--
Thomas R. Koll - Ruby on Rails Webdeveloper
http://photostre.am | http://ananasblau.com | http://github.com/TomK32