[Wikide-l] Gedenktag verpasst

Reinhard Kraasch wiki at kraasch.net
Sa Nov 14 11:58:25 UTC 2009

Ziko van Dijk schrieb:
> Hallo,
> als ich die Nachrichten durchblättere und auf den Sedlmayr-Mörder-Fall
> stoße, schaue ich mir noch mal den Artikel über Lutz Heilmann an. Und
> siehe da, dessen einstwilige Verfügung stammt vom 13. November letzten
> Jahres. Eigentlich wäre das doch ein griffiger Gedenktag, und viel
> emotionaler und packender als das bloße Online-Gehen der
> deutschsprachigen Wikipedia. :-)
> Gruß
> Ziko

Hallo Ziko,

mal gut, dass ich den Smiley noch gesehen habe:

Ja, heißer Tipp - am besten wir küren noch ein paar Wikipedia-Gedenktage
(Jimbos Geburtstag, Larrys Ausstieg, Löschen des 100.000. Artikels) und
propagieren die groß, um wirksam nach außen zu demonstrieren, wie
selbstreferenziell Wikipedia ist...

Auch mit:  ;-)

Gruß
Reinhard