[Wikide-l] Projektplaner (m/w) für "Generation 50plus" gesucht

Bernd Hardenacke hardenacke at alice-dsl.net
Fr Mär 13 18:26:03 UTC 2009

Das Problem ist wohl eher die Festlegung auf 50+. Ein 49-Jähriger z. B. wäre doch wohl auch willkommen. Die übrigen Bezeichnungen von "Senioren" bis "Silberrücken" halte ich auch für daneben. Und wichtiger als das Alter wäre doch, dass mehr gutqualifizierte User mitmachen. Vielleicht eher ein Projekt "Akademiker zu Wikipedia"? Oder, wenn es denn die Alten sein sollen, "Alte machen mit"? - Jaja ich weiß.

Hardenacke