[Wikide-l] Automatisierte Kontrolle von Neuen Artikeln

Bjoern Hoehrmann derhoermi at gmx.net
Sa Dez 19 14:31:16 UTC 2009

* rainersti wrote:
>Ich bin nicht sicher, ob ich es richtig verstanden habe. Rund 50 von 500
>(+200) Neuanlagen von nicht-angemeldeten wurden behalten? Bei den
>angemeldeten Benutzern wurde nur rund jeder zehnte neu angelegte
>Artikel gelöscht?

Die 50 und die 500 sind die Zahl der behaltenen Artikel von nichtange-
meldeten Benutzern innerhalb eines Tages beziehungsweise innerhalb von
zwölf Tagen. Die Gesamtzahl der neuen Artikel ist dabei nicht berück-
sichtigt. Sehr grob kann man sagen dass jeder zehnte Artikel von ange-
meldeten Benutzern gelöscht, und jeder zehnte Artikel von nichtange-
meldeten Benutzern behalten wird (wobei natürlich viele "Artikel" von
nicht-angemeldeten Benutzern gar keine Artikelversuche sind), zumindest
den Daten nach die ich bisher gesehen hab; jemand mit Zugriff auf die
Datenbank kann da leichter und zuverlässiger Daten liefern als ich.
--
Björn Höhrmann · mailto:bjoern at hoehrmann.de · http://bjoern.hoehrmann.de
Am Badedeich 7 · Telefon: +49(0)160/4415681 · http://www.bjoernsworld.de