[Wikide-l] Automatisierte Kontrolle von Neuen Artikeln

rainersti rainersti at gmx.de
Sa Dez 19 06:26:15 UTC 2009

Björn antwortete (sehr viel ausführlicher; danke für deine umfangreiche Arbeit):
(...)

>mal grob überschlagen
>gibt es zu der Anfrage "Wurde von angemeldetem Benutzer neu erstellt
>und wurde nicht verschoben und wurde gelöscht" rund jeden zehnten neuen
>Artikel,

(...)

>Umgekehrt kann man sich über die MediaWiki API übrigens leicht anzeigen
>lassen, welche Beiträge von nicht-angemeldeten Benutzern behalten
>werden, z.B. (hier werden Weiterleitungen ausgeschlossen, das sind
>rund 50 Artikel pro Tag wenn man da mal die aktuellsten Daten nimmt).
(...)
>Über die
>letzten 12 Tage gab es von nicht angemeldeten Benutzern gut 500 neue
>Artikel plus 200 neue Weiterleitungen.
>--

Ich bin nicht sicher, ob ich es richtig verstanden habe. Rund 50 von 500
(+200) Neuanlagen von nicht-angemeldeten wurden behalten? Bei den
angemeldeten Benutzern wurde nur rund jeder zehnte neu angelegte
Artikel gelöscht?

Gruß, --~~~~