[Wikide-l] Diplomarbeit: kurze Umfrage für Wikipedia-Autoren

sraab at stud.uni-frankfurt.de sraab at stud.uni-frankfurt.de
Fr Dez 18 10:09:51 UTC 2009

Hallo!

Im Rahmen meiner Diplomarbeit führe ich eine Umfrage durch, die das
Ziel hat in Erfahrung zu bringen, was Ihre Motive für die Mitarbeit
bei Wikipedia sind. Deshalb möchte ich Sie bitten, an meiner
Online-Umfrage teilzunehmen. Die Beantwortung der Fragen wird etwa
eine Viertelstunde in Anspruch nehmen. Der Fragebogen findet sich unter
           http://www.informatik.uni-frankfurt.de/~adler/fragebogen/

Für alle Teilnehmer besteht die Chance, sich nach Abschluss der Studie
Ergebnisse der Umfrage per E-Mail zusenden zu lassen. Die
E-Mail-Adresse wird in diesem Fall getrennt von den in der Umfrage
gemachten Angaben gespeichert.

Ihre Angaben werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt,
anonymisiert ausgewertet und nicht an Dritte weitergegeben.

Für Rückfragen zu der Untersuchung stehe ich unter der E-Mail-Adresse
sraab at stud.uni-frankfurt.de zur Verfügung.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Mithilfe!
Stefanie Raab, Universität Frankfurt am Main