[Wikide-l] Das Geheimnis hinter der Entstehung eines Artikels

Ralf Roletschek ralf at roletschek.de
Fr Dez 18 09:59:37 UTC 2009

Ich kann mich noch gut an die Entstehung von [[Oberleitungsbus]] erinnern.
Mit Halbwissen habe ich den in den letzten Jahren ein wenig herangezüchtet,
war absolut nicht vorzeigbar. Bis dann vor etwa 18 Monaten eine IP hinzukam,
monatelang hat IP am Artikel editiert. Man beachte den Baustein rechts auf
http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer_Diskussion:Firobuz
Er ist nun nach vielen Monaten doch als angemeldeter Benutzer dabei