[Wikide-l] Weg mit der Löschhölle!

Kai F. Lahmann kl at 3dots.de
Sa Dez 12 21:03:02 UTC 2009

DaB. schrieb:
> typisch… Schuld sind immer die Anderen. Die Admins, weil sie Admins sind, die
> Wähler, weil sie die falschen Admins wählen, die Mitarbeiter, weil sie die
> falschen RKs machen, die Autoren, weil sie trotzdem mitmachen, die
> langjährigen Mitarbeiter, weil sie dem Fortschritt im Wege stehen, die Neuen,
> weil sie sich nicht anpassen können, etc. pp. — mach es Besser!

Blödsinn. Weder die Lösch- noch die SLA-Regeln sind in irgendeiner Form
einklagbar, weil es eben ausreicht, wenn ein Admin sagt "nö, das hätte
ich genauso gemacht". Das ist aber kein Grund, den Antrag abzuwürgen,
sondern einer, den Admin gleich mit zu sperren (was technisch nicht
einmal geht - sic!)

> Aber es gibt wohl offensichtlich keine solche breite
> Unzufriedenheit, sondern die Allermeisten sind mit dem Status quo zufrieden
> (ich will nicht sagen BTW, dass wir's nicht noch besser machen können).

Selten so einen Bullshit gelesen. Woher willst du denn irgendwelche
Mehrheiten wissen?

--
Kai F. Lahmann