[Wikide-l] Hilferuf aus dem Maschinenraum

Tim 'avatar' Bartel wikipedia at computerkultur.org
Sa Dez 12 00:28:53 UTC 2009

Hi,

Am 12. Dezember 2009 01:11 schrieb Kai F. Lahmann <kl at 3dots.de>:
> 2. Ein - zur Not auch bezahltes [hallo Verein?] Team überarbeitet
> *sämtliche* bestehenden Software-Artikel auf den Stand der en-WP bzw.
> WP:RSW (je nachdem, was jeweils höher ist).

Bezüglich deiner eckigen Klammern: Ich halte es momentan weder für
wünschenswert, noch für sinnvoll, noch für Spendern vermittelbar, dass
eine Gruppe von Autoren dafür bezahlt werden soll, Software-Artikel
aufzuarbeiten. Entgegen der in letzter Zeit häufiger zu lesenden
Behauptung, dass der Verein Unsummen an Geld auf seinen Konten parken
würde, sind unsere Mittel tatsächlich ziemlich passend verplant. In
Kürze folgt ein Blogposting über den Haushalt 2010 im Vereinsblog.

Tschüss, Tim.

--
http://wikipedistik.de