[Wikide-l] Der Sinn der Bausteine (war: Die Leiden der jungen Schweizerin)

Lutz Terheyden Lutz at Terheyden.de
So Dez 6 08:51:41 UTC 2009

> Äh du willst mir jetzt nicht erzählen das du nix davon mitbekommen
> hast das es in den USA gerade massive bestrebungen gibt die
> "Evolution" nur als eine von vielen möglichen schöpfungsgeschichten
> darzustellen, oder?

Für das Schlüsselwort habe ich "unter Biologen" gehalten.

> vor dem ersten zünden der ersten atombombe in den USA. in jedem guten
> buch (oder TV Doku) über den bau der ersten atombomben und deren entwicklung nachzulesen.

Ja, sowas habe ich auch im Kopf: Stickstoff verbrennt wegen hoher
Anfangstemperatur oder so.

> es war ähnlich der aktuellen diskussion über die entstehung von
> erdverschlingenden schwarzen löchern im LHC.

Nein. Habe ich nicht so beachtet, aber sowas habe ich von keinem
Physiker gehört.

Beides kann in die Wikipedia rein, aber wie bei [[Geozentrisches
Weltbild]] sollte rein, dass es nicht aktueller Stand ist.