[Wikide-l] WP keine demokratie? war: Die Leiden der jungen Schweizerin

assetburned wikipedia at assetburned.de
Sa Dez 5 07:12:52 UTC 2009

moin

On 29.11.2009, at 20:57, DaB. wrote:

> Hallo,
>
> das ist recht einfach: Wir sind keine Demokratie. Nebenbei wäre ein Neuling
> eh' nicht stimmberechtigt und keinen der Nur-Leser wird es interessieren. Für
> die interessierten (stimmberechtigten) Autoren gibt es ja das
> [[Wikipedia:Autorenportal]].

ähhh keine demokratie? also so kommt es mir vor, ja. aber gedacht ist es sicherlich anders, ansonsten würden löschdiskussionen und meinungsbilder keinen sinn machen.

gut aber selbst wenn ich das mal so stehen lasse. warum bekommt man dann als angemeldeter user nicht automatisch das autoren protal angezeigt oder zumindestens einen link auf selbiges auf der normalen startseite?

cu assetburned