[Wikide-l] Die Leiden der jungen Schweizerin

Denis Barthel denis at denis.net
Mi Dez 2 23:27:45 UTC 2009

Adrian Suter schrieb:
> Das ist richtig, die Hausmeistertätigkeit ist wichtig. Aaaaber (und
> ich weiss, ich wiederhole mich): die Qualitätsansprüche an die
> Artikelschreiber sind in den letzten Jahren enorm gestiegen, während
> man den Hausmeistern immer noch viel zu viele Fehler nachsieht.
>
> Adrian

Wären administrative Prozesse und Aufgaben ebenso klar definiert worden
in den vergangenen Jahren wie Artikelstandards, wäre (auch für Admins
selbst übrigens) klarer zu erkennen, wo der Spielraum aufhört und der
Fehler beginnt. Fehleinschätzungen/Mißverständnisse in dieser Grauzone
halte ich für die Quelle vieler Konflikte.