[Wikide-l] Stublöschung

Kai F. Lahmann kl at 3dots.de
Mi Dez 2 04:18:00 UTC 2009

Lutz Terheyden schrieb:
> "Jetzt habe ich 3 Stunden Zeit, mal sehen wieviele Artikel ich von der
>  Liste der Personen ohne Personendaten (gibt es so eine?) runter
>  bekomme"

An dieser Stelle gibt es noch ein Problem, den Aufwand. In die Stubs für
"Farmerama" (sollte per SLA weg), "My Free Farm" (noch ohne LA, bei 300k
Nutzern traut sich wohl dann doch keiner) und "Operation 7" (LA wegen
'zu kurz') habe ich *jeweils* mehr Arbeit gesteckt, als in den
Lesenswerten zu "MTAB IORE". Warum? Weil ich zu dem letzteren
schriftliche Unterlagen hatte, zu den drei Stubs aber recherchieren
musste, teilweise in den Untiefen irgendwelcher trollverseuchten
Webforen. Und eigentlich haben diese drei Stubs für den Leser sogar mehr
wert als der Lesenswerte, denn über die IORE kann man auch woanders
weitgehend vollständige Abhandlungen finden; über die anderen drei
Themen nicht.

--
Kai F. Lahmann