[Wikide-l] Stublöschung

Marco Schuster marco at harddisk.is-a-geek.org
Di Dez 1 08:11:37 UTC 2009

2009/12/1 P. Birken <pbirken at gmail.com>

> Es ist also nicht das Ziel, herauszufinden
> ob ein Thema zum Eintrag was taugt, sondern den Löschantrag zu
> entfernen. Wenn man morgens einen Löschantrag stellt, ist der häufig
> schon mittags entfernt, dann kommt ein Editwar um ihn wieder
> reinzupacken und dann läuft die normale Löschdiskussion weiter :-)

Weil keiner "seinen" Artikel dem LA-Prozess unterwerfen will. Zum einen,
weil sich Autoren durch das Design vielleicht abgeschreckt fühlen können
("Hilfe, ich will nicht dass mein Artikel wegkommt"), zum Anderen weil
niemand seinen Artikel (und damit seine Arbeit) nach WB-Art herabgewürdigt
sehen will.
Dass Kai sich so massiv dahinterhängt, dass das Klima auf den LK besser
wird, dürfte die Situation allerdings zumindest in der Hinsicht entspannter
werden.

LG
Marco
--