[Wikide-l] IG der Wikipedia-AutorInnen

Andreas Kemper andreas_erich_kemper at yahoo.de
Mi Apr 15 20:30:36 UTC 2009

Ich trete hier mit einem Klarnamen auf, weil die Gründung eines eingetragenen Vereins sich nunmal nicht mit einem Nickname machen lässt. Mit diesem Klarnamen mache ich keine Artikelarbeit und werde an keinen Abstimmungen teilnehmen. Er wird in WP nur für die IG-Gründung gebraucht.

Die Neugierde ist verständlich. Aber ich möchte hier nicht meinen Nickname nennen, unabhängig davon, wie schwer oder einfach er zu ermitteln ist.

 Andreas Kemper
http://www.klassismus.de