[Wikide-l] Koordinaten koordinieren

Ralph Hunderlach elvis at animexx.de
Di Apr 14 12:03:49 UTC 2009

 ----------------ursprüngliche Nachricht-----------------
Von: "V.R.S." versusray at googlemail.com
An: "Mailingliste der deutschsprachigen Wikipedia"
wikide-l at lists.wikimedia.org
Datum: Mon, 13 Apr 2009 13:16:28 +0200

> Ach ja, Wikidata. Die Domain (wikidata.org) gibts, und sie ist auch
> schon von der Foundation registriert. Die Idee selber ist auch nicht
> neu, aber bis das kommt (siehe unten).

gibt es zu wikidata irgendwo genauere planungen?

das thema würde mich schon interessieren.

([[Wikidata]] bei meta ist ja ... erm, naja, lassen wir grass über die sache
wachsen)

wenn es noch nichts weiteres gibt, würde ich mal alle bitten, die sich für
dieses Thema interessieren bei mir zu melden (bzw auf
http://meta.wikimedia.org/wiki/Talk:Wikidata)