[Wikide-l] Koordinaten koordinieren

Martin Zeise mail at martin-zeise.de
Do Apr 9 18:14:20 UTC 2009

Magnus Manske schrieb:
> Nach Abgleich sehe ich 1211 Artikel auf nl, die Koordinaten und einen
> Sprachlink nach de haben, wo de keine Koordinaten hat:
> http://toolserver.org/~magnus/nl_no_de
> (Artikelnamen auf de.wikipedia)
So ganz verstehe ich die Ergebnisse des Tools nicht. Ich habe mir jetzt
als erstes Beispiel aus einer Region, wo ich regelmäßig Koordinaten
einfüge, ''Bad_Dürrenberg#Stadtgliederung" angesehen. Abgesehen davon,
dass ich es schon merkwürdig finde, dass das Tool auf einen Abschnitt
und nicht den ganzen Artikel verweist, sind die Koordinaten in der
deutschen und der niederländischen Wikipedia identisch. Was bedeuten
also die Ergebnisse?

Grüße
Martin Zeise (Mazbln)