[Wikide-l] Umfrage zum Thema Konflikte und Vandalismus

Sabine Ibeschitz sabine_ibeschitz at hotmail.com
Sa Apr 4 19:50:07 UTC 2009

Liebe
Wikipedia-Community!

Mein Name ist
Sabine Ibeschitz und ich studiere Publizistik- und Kommunikationswissenschaft
an der Uni Wien.

Im Rahmen meiner
Magisterarbeit arbeite ich an einem kleinen Forschungsprojekt zum Thema
„Vandalismus und Konflikte – Probleme bei der Selbstverwaltung von Wikis,
untersucht am Beispiel der Online-Enzyklopädie ‚Wikipedia’“.

Zu diesem Zweck
habe ich einen kurzen Online-Fragebogen vorbereitet, welcher die Grundlage für
meine Magisterarbeit darstellen soll.

Er nimmt ca. 10
Minuten Zeit in Anspruch, und ist selbstverständlich anonym!

Ich wäre über
Ihre/Deine Teilnahme äußerst dankbar, da dies ein wichtiger Bestandteil meiner
wissenschaftlichen Abschlussarbeit ist!

Dies ist der Link
zum Online-Fragebogen (bitte anklicken oder in die Adress-Zeile des Internet-Browsers
kopieren):

http://www.onlineumfragen.com/login.cfm?umfrage=10505

Bei Interesse an
den Ergebnissen der Untersuchung stelle ich diese sehr gerne nach Fertigstellung
der Arbeit zur Verfügung. Zu diesem Zweck bitte eine E-Mail an folgende Adresse
senden: sabine_ibeschitz at hotmail.com

Diskussionen,
Anregungen und sonstiges Feedback zum Thema sind auf meiner Diskussionsseite
natürlich herzlich willkommen!

http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer_Diskussion:Sabiiine

Danke für
Ihre/Deine Unterstützung,

und viele Grüße,

Sabine Ibeschitz

Hol dir 30 kostenlose Emoticons für deinen Windows Live Messenger
http://www.livemessenger-emoticons.com/funfamily/de-at/