[Wikide-l] Fwd: [Textbook-l] GFDL 1.3 released

Paul paul at 2e-support.de
Di Nov 4 09:38:09 UTC 2008

schwarze_feder at gmx.net schrieb:
> Hier noch der Originaltext vom Board: "Upon the announcement of that
> relicensing, the Foundation will initiate a process of community
> discussion and voting before making a final decision on relicensing."
>  Damit wird hoffentlich nicht gemeint sein, dass sich fünf oder sechs
> Hansels über einen E-Mail-Verteiler austauschen.

Wieso sollen _alle_ eine Diskussion vom Zaun brechen, nur weil _deine_
Annahme, von dem was GFDL war und ist, nicht mit der Realität
übereinstimmen? Na gut, nicht nur deine. Es geht wohl _an_dieser_Stelle_
ehr darum, eine allgemeine Akzeptanz für den Lizenzwechsel zu
generieren, als darum, die Mängel der *GFDL* für
_diese_Art_von_Projekten_ zu diskutieren. Oder, wenn ich deine letzten
Beiträge richtig interpretiere, etwa doch?

Moins Paule