[Wikide-l] Gesichtete und geprüfte Versionen, Status

Tim 'avatar' Bartel wikipedia at computerkultur.org
Fr Mai 23 10:42:32 UTC 2008

Hallo,

Am 23. Mai 2008 12:27 schrieb V.R.S. <versusray at googlemail.com>:
> Der starke Anfang ist
> auf die Leute zurückzuführen, die erst mal nur ihre BLs abgearbeitet
> haben und sich dann wieder 'schlafen legten'. Jetzt sind die BLs alle
> abgearbeitet, sodass nun systematische Sichtungen von einigen
> Abarbeitern den Hauptanteil ausmachen.

Ein nicht zu vernachlässigender Anteil ist das "erste Ausprobieren"
des Features. So konnte ich mich problemlos innerhalb einer
langweiligen Nacht auf die Top 5 der Sichter hochsichten (mit maximal
300 Byte großen BKLs einfachst möglich) - das sind mal eben ein paar
tausend Sichtungen mehr und ich werde sicherlich nicht der einzige
gewesen sein, der am Anfang das neue Feature exzessiv ausgetestet hat.
Im Moment sichte ich nur noch bei der "alltäglichen Wikipedia-Arbeit".

> PS: Ach ja, hallo Mailingliste :-)

Hallo du!

Tschüss, Tim.

--