[Wikide-l] Löschen von Artikeln und neu anlegen?!

Tim 'avatar' Bartel wikipedia at computerkultur.org
Do Mai 22 18:14:43 UTC 2008

Hi,

Am 22. Mai 2008 18:09 schrieb Florian Hannemann
<florian.hannemann at assetburned.de>:
> Mich würde nun mal interessieren ob die Versionsgeschichte dieser
> gelöschten Artikel irgendwo einsehbar ist und ob es eventuell sein
> kann das Artikel unter einen neuen Namen kopiert wurden statt sie zu
> verschieben.

Bei ersterem kann dir auf jeden Fall ein Admin weiterhelfen, wenn du
ihn darauf ansprichst.
In der Regel fallen solche Kopieraktionen auf und werden dann
natürlich rückgängig gemacht.

Bisher scheint das aber kein ausgeprägtes Problem zu sein. Den Bedarf
für eine entsprechende Software-seitige Änderung (die dann vermutlich
auch "false positives" erzeugt) sehe ich momentan nicht.

Tschüss, Tim.

--
http://wikipedistik.de