[Wikide-l] Löschen von Artikeln und neu anlegen?!

Florian Hannemann florian.hannemann at assetburned.de
Do Mai 22 16:09:17 UTC 2008

moin

beim stöbern durch alte Bookmarks habe ich gerade festgestellt das ich
einige links auf inzwischen gelöschte Artikel habe. Offensichtlich
wurden sie später, früher oder zeitgleich aber unter anderen (leicht
anderen) Namen zusätzlich angelegt.

Mich würde nun mal interessieren ob die Versionsgeschichte dieser
gelöschten Artikel irgendwo einsehbar ist und ob es eventuell sein
kann das Artikel unter einen neuen Namen kopiert wurden statt sie zu
verschieben.

also kopiert im sinne von "makiere den Text im Seite-bearbeiten und
füge ihn in einem neuen Artikel ein."
Wenn dies möglich wäre sollte man da softwareseitig eventuell einen
Riegel vorschieben. durch das Prozedere würde dann die gesamte
Versionsgeschichte gelöscht und zudem auch die Nennung aller vorigen
Autoren unterbunden.

cu Florian