[Wikide-l] Email an das Bundesamt für den Zivildienst (BAZ) bezüglich BUND Freiburg

Thomas Hochstein ml at ancalagon.inka.de
Do Jun 26 19:26:17 UTC 2008

Rainer Zenz schrieb:

> Mein Verdacht ist, dass der BUND die Mechanismen und Methoden in der
> Wikipedia nicht ganz verstanden hat (braucht ja auch seine Zeit) und
> daher leider zu den falschen Mitteln gegriffen hat, um auf einen
> durchaus denkbaren Missstand hinzuweisen.

Ich habe eher den Eindruck, daß der BUND - respektive dieser
spezifischer Teil desselben - einfach so vorgeht, wie er es immer tut.
Es gibt ja durchaus Gründe dafür, daß der Link zu den entsprechenden
Webseiten ursprünglich entfernt wurde. Insofern finde ich es gar nicht
verwunderlich, daß in derselben Weise, in der gegen die Atomkraft
argum^Wagitiert wird, nun auch gegen die Wikipedia vorgegangen wird.
Um Argumente oder sachliche Auseinandersetzung geht es in beiden
Fällen ja ganz offensichtlich nicht.

-thh