[Wikide-l] Blacklist und BUND

Sven Hagge shagge at freenet.de
Sa Jun 14 09:22:21 UTC 2008


schwarze_feder at gmx.net schrieb:
> 32X schrieb:
>   
>> An dieser Stelle sei auf die Vielzahl von Wikipediaspiegeln hingewiesen,
>> die in der Regel ohne nowfollow verlinken dürften.
>>     
> Also können die BUND-Seiten doch aufgrund der Wikipedia-Blacklist ein niedriges Google-Ranking erhalten? Ich hatte vor einiger Zeit von jemanden vom ORTS-Team eine Mail erhalten mit folgender Passage:
>
> "Die Blacklist wird auch von Google ausgewertet. Nicht nur die globale, sondern auch die diversen lokalen Versionen."
>
> Kann es sein, dass Google trotz des Nofollow die Blacklist auswertet?
>   
Noch mal: frag Google, wenn du es wissen willst! Wo ist das bitteschön 
unser Problem? Auch der Page-Rank vom BUND kann uns zemlich egal sein.

Gruß,
Sven
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : signature.asc
Dateityp    : application/pgp-signature
Dateigröße  : 187 bytes
Beschreibung: OpenPGP digital signature
URL         : http://lists.wikimedia.org/pipermail/wikide-l/attachments/20080614/e9eebff5/attachment.pgp