[Wikide-l] Gesichtete und geprüfte Versionen, Status 3

V.R.S. versusray at googlemail.com
Sa Jun 7 15:19:30 UTC 2008

Mathias Schindler schrob:
> Die Liste wird tendenziell größer, nicht kleiner. Die
> durchschnittliche Verweildauer wird größer, nicht kleiner (vorhin
> waren wir bei 15 Stunden, jetzt sind wir temporär zurück auf 13). Wo
> und wann müsste die Zahl wie hoch sein, damit man
>
> a) behaupten kann, es skaliere
> b) behaupten kann, es skaliere nicht

Naja, man gucke das hier an, wir hatten letztens schon einen ähnlichen
Lag: http://toolserver.org/~aka/reviewlag_large.png
Ich persönlich stelle mal die Verschwörungstheorie auf, dass die letzte
Diskussion (nicht nur auf der Mailingliste) einige Sichter von der
Arbeit abgehalten hat, und dass der Lag sich vielleicht demnächst wieder
auf ~400 Artikel oder drunter reduzieren könnte. Ist meine optimistische
Schätzung.

--
Gruß, V.R.S.