[Wikide-l] Gesichtete und geprüfte Versionen, Status 3

Mathias Schindler mathias.schindler at gmail.com
Sa Jun 7 10:51:06 UTC 2008

2008/6/1 P. Birken <pbirken at gmail.com>:

> Eine Frage die sich mir aufdrängt ist, ob man in Anbetracht dessen,
> dass das Nachsichten in dieser Form skaliert (und das schon vor der
> Korrektur für das Vorlagenhandling),

Wenn ich mir http://toolserver.org/~aka/cgi-bin/reviewcnt.cgi?lang=german&action=outofdatereviews
ansehe (bzw. mehr als nur ansehe, ich habe jetzt mal eine Weile die
ältesten Sichtungskadaver entsorgt, sofern ich das beurteilen wollte),
bin ich nicht sicher, ob man hier schon so einfach diese Annahme
treffen kann.

Die Liste wird tendenziell größer, nicht kleiner. Die
durchschnittliche Verweildauer wird größer, nicht kleiner (vorhin
waren wir bei 15 Stunden, jetzt sind wir temporär zurück auf 13). Wo
und wann müsste die Zahl wie hoch sein, damit man

a) behaupten kann, es skaliere
b) behaupten kann, es skaliere nicht

?

Mathias