[Wikide-l] FlaggedRevs in der deutschsprachigen Wikipedia

Achim Raschka achim_raschka at gmx.de
Mi Jun 4 18:47:10 UTC 2008

-------- Original-Nachricht --------
> Datum: Wed, 4 Jun 2008 11:17:26 -0700
> Von: "Erik Moeller" <erik at wikimedia.org>
> Betreff: [Wikide-l] FlaggedRevs in der deutschsprachigen Wikipedia

> 4) Darüber hinaus würde ich darauf hinweisen, dass die Erweiterung
> extrem konfigurierbar ist. In der Standardkonfiguration, die wir für
> alle Projekte auf Wunsch freischalten, wird z.B. die Ansicht für
> unregistrierte Benutzer _nicht_ geändert. Dies kann jedoch auf Basis
> individueller Seiten aktiviert werden. Somit stellt FlaggedRevs in
> dieser Konfiguration eine Alternative zur Halbsperre dar, in der
> [...]

Ich gehe also davon aus, dass die Konfiguration in de auf diesen default-Stand geändert wird und IP-Änderungen nur auf individuellen Seiten nicht mehr sichtbar werden? Es ist schwer einzusehen, warum de eine verschärfte Version fahren sollte.

Achim
Der kann`s mit allen: http://www.gmx.net/de/go/multimessenger