[Wikide-l] Gesichtete Versionen

Achim Raschka achim_raschka at gmx.de
Di Jun 3 22:38:56 UTC 2008

-------- Original-Nachricht --------
> Datum: Tue, 3 Jun 2008 15:07:35 -0700
> Von: "P. Birken" <pbirken at gmail.com>
> Betreff: Re: [Wikide-l] Gesichtete Versionen

> lange denn die Testversion laufen soll und was danach kommt, fand ich
> bislang nicht wirklich aussagekräftig (um genau zu sein mehr als ausweichend),
> entsprechend werde ich wohl in spätestens einem Monat selbst aktiv werden
> und ein hoffentlich möglichst neutral gehaltenes Meinungsbild starten - bis
> dahin sollte auch ohne Bugs genug Zeit für weitere Tests und
> Datenerhebungen sein.
>
> Herzlichen Dank fuer diese oeffentliche Demonstration des
> [...]

Ich kann gerade nicht erkennen, wie

"ein Treffen zwischen mir (Philipp) und Leuten von der Foundation" um gewisse Eckdaten festzuzurren

und

"ein hoffentlich möglichst neutral gehaltenes Meinungsbild" in der Community

dasselbe ist oder das eine das andere irgendwie tangiert. Wenn dein Treffen vor dem Start des MB ist, prima; dann kennen wir die festgezurrten Eckdaten dann ya auch und können auf ihnen als Grundlage meinungsbilden und das Ergebnis der Foundation mitteilen - und wenn es gar ein ausgeklügeltes System gibt, in dem wir als Community festlegen können, wie wir die flags haben (oder nicht haben) wollen ist das sogar noch besser, dann würde ich mir Schreibarbeit sparen.

Den Satz, in dem ich dir vorhalte, du würdest "die Leute bescheissen wollen" zeigst du mir sicher bei Gelegenheit.

Achim
--
GMX startet ShortView.de. Hier findest Du Leute mit Deinen Interessen!
Jetzt dabei sein: http://www.shortview.de/?mc=sv_ext_mf@gmx