[Wikide-l] Gesichtete Versionen

P. Birken pbirken at gmail.com
Di Jun 3 22:07:35 UTC 2008

Am 3. Juni 2008 14:31 schrieb Achim Raschka <achim_raschka at gmx.de>:
> Die Antworten auf meine ja bereits in dieser ML gestellten Fragen, wie lange denn die Testversion laufen soll und was danach kommt, fand ich bislang nicht wirklich aussagekräftig (um genau zu sein mehr als ausweichend), entsprechend werde ich wohl in spätestens einem Monat selbst aktiv werden und ein hoffentlich möglichst neutral gehaltenes Meinungsbild starten - bis dahin sollte auch ohne Bugs genug Zeit für weitere Tests und Datenerhebungen sein.

Herzlichen Dank fuer diese oeffentliche Demonstration des
nichtexistierenden Vertrauens in meine Person. Zum Glueck bist Du ja
nicht der einzige der mir einfach schonmal pauschal vorhaelt, ich
wuerde die Leute bescheissen wollen. Was war an der Ansage, dass ich
mich dafuer einsetze, dass das noch diese Woche entschieden wird,
missverstaendlich oder ausweichend? Konkret ist der Zeitpunkt
uebrigens morgen, dann wird es ein fuer alle Wikis einheitliches
Verfahren geben, wie diese darueber entscheiden, in welcher
Konfiguration man Flagged Revisions haben will, die Foundation wird
das anhand dieses Verfahrens einfach umsetzen.

Philipp