[Wikide-l] Gesichtete Versionen

Andre Karwath aka at aka-online.de
Di Jun 3 19:50:11 UTC 2008

Hallo,

> (4) Wir sollten ruhig eine mehrmonatige Testphase emotionsfrei durchlaufen.

ich denke, jeder konnte sich in den vergangenen vier Wochen - so lange
gibt es die gesichteten Versionen nun bereits - ein Bild davon machen,
wie es funktioniert und entscheiden, ob er es für sinnvoll hält. Ich bin
deshalb dafür, einigermaßen bald Klarheit zu schaffen, ob die
gesichteten Versionen eine Zukunft haben und sich weiteres Engagement
hier lohnt - für mich persönlich zum Beispiel mit der Erweiterung meiner
  den meisten hier wohl bekannten Auswertungsseite.

Gruß,
    André (aka)