[Wikide-l] Gesichtete Versionen

wikipedia tsor wikipedia-tsor at web.de
Di Jun 3 17:49:41 UTC 2008

> Also _das_ interessiert mich jetzt mal: Wer von den hier versammelten
> Admins hat schon mal auf eine Halbsperre verzichtet, weil wir jetzt
> die gesichteten Versionen haben? (Ehrlich gesagt würde mir nicht mal
> ein Argument einfallen, warum gesichtete Versionen im Großteil der
> Fälle Halbsperren ersetzen können sollten)
>
> Gruß
>
> Henriette

Nun, die "Spassvögel" werden bemerken, dass ihre Unsinnseinträge erstmal gar nicht sichtbar sind. Das sollte die Anzahl solcher Einträge reduzieren. Somit entfällt oft auch der Grund für eine Halbsperre.

Es wäre hilfreich, wenn man während der Testphase eine Statistik erzeugen könnte, welche eine Trendaussage über die Anzahl der Unsinns-Edits liefert.

Tsor

http://smartsurfer.web.de/?mc=100071&distributionid=000000000066