[Wikide-l] Testphase gesichtete Versionen

Hubert hubert.laska at gmx.at
Mo Jun 2 08:41:02 UTC 2008

Hubert schrieb:

> Ich sehe keinen Nutzen in diesem zusätzlichen Editcount, eher ein Grund
> mehr für Differenzen. Wenn jemand als Erstsichter Quatsch gebaut hat,
> merkt das eh irgendjemand und kann ihn/sie darauf ansprechen. Dann wird
> man sich auch die Logs anschauen um zu checken, ob das Methode hat.

Möchte noch etwas hinzufügen: das Tool von aka ist natürlich insgesamt
absolut wichtig, vor allem um die alten Ungesichteten abzuarbeiten.

Leider scheinen zur Zeit 50% aller Bearbeitungen das Thema Fußball zu
betreffen (das ist nur gefühlt), und da ist es enorm schwer zu sichten,
weil es immer um irgendwelche Zahlenänderungen geht, die kaum
überprüfbar sind. Na, dann bleiben sie halt übrig, was mich als
unmittelbar Leidtragender der EM vorerst kalt lässt.

h.