[Wikide-l] Testphase gesichtete Versionen

P. Birken pbirken at gmail.com
So Jun 1 20:38:24 UTC 2008

2008/6/1 Kai F. Lahmann <kl at 3dots.de>:

> Genau da haben wir eines der größten Probleme: Die Kritiker werden als
> "wollen doch nur meckern" diskreditiert, statt dass ihnen mal jemand zuhört.

Weder habe ich die Kritiker als "wollen doch nur meckern"
diskreditiert, noch gehe ich auf Kritik nicht ein, ganz im Gegenteil
habe ich in den letzten Wochen bestimmt 100 Megabyte Text in
Diskussionen, Mails und Bugreports produziert.

Soll ich in Zukunft zu jedem kritischen Kommentar einen "Gelesen dann
und dann"-Stempel dazupacken? Oder muss ich auf jeden Kommentar
einzeln eingehen? Gerade in der Mail auf die Du geantwortet hast, bin
ich ausfuehrlich auf eine bestimmte haeufig geuebte Kritik eingegangen
und dann kritisierst Du, dass den Kritikern nicht zugehoert wird?
Klingt nach irrationalem Unmut oder?

Viele Gruesse

Philipp