[Wikide-l] Testphase gesichtete Versionen

Kai F. Lahmann kl at 3dots.de
So Jun 1 17:17:12 UTC 2008

Achim Raschka schrieb:
> Oder um es kurz zu machen: Ich wäre nicht allzu böse drum, wenn als Ergebnis der Testphase resultiert, dass die Sichtung eine Sackgasse ist und wir uns wieder dem vorherigen Modell ohne flagged versions zuwenden sollten (bzw. flagged als Feature ähnlich dem permanentlink nutzen statt sie via default als first choice anzeigen zu lassen).

IMHO sollte geändert werden:
- weg mit dem "IPs sehen erstmal nur die gesichtete" - das schreckt ab,
aber nicht die Vandalen sondern die Konstruktiven.
- weg mit irgendeinem (!) Hinweis für nicht an dem System beteiligte
Benutzer, ob eine Version gesichtet wurde.
- dagegen sollte die eigentliche Markierung (ohne _jede_ Auswirkung)
erhalten bleiben, da so in der Eingangskontrolle doch wesentlich
einfacher zu überblicken ist, ob eine Änderung schon von jemandem
angesehen wurde oder nicht.

--
Kai F. Lahmann