[Wikide-l] Lange Liste der gesichteten Artikel mit neueren, noch ungesichteten Versionen

P. Birken pbirken at gmail.com
Di Jul 22 18:35:25 UTC 2008

2008/7/22 Atlan da Gonozal <atlan-da-gonozal at web.de>:

> Eben. Und ich wollte vorschlagen so eine Aktion noch einmal zu machen.

Nächstes Wochenende klingt doch wie ein Plan.

Ach ja, um das nochmal zu betonen, weil auch Magnus in seinem
Erfahrungsbericht so etwas ähnliches schrieb: Genauso wie man die
gesichteten Versionen in der Ursprungsfassung mal ausprobiert, ist gar
nichts dabei, diese auch mal in der Variante mit alter Defaultsicht zu
testen. Und in Anbetracht dessen, dass diese Option von nicht ganz
wenigen Benutzern als wünschenswert bezeichnet wird, ist es doch
eigentlich selbstverständlich, dass man das mal macht. In Anbetracht
eines Tests von drei Monaten, bei dem gerade am Anfang doch erhebliche
Probleme zu erleiden waren, überstehen die leute, denen die jetzige
Konfiguration überhaupt nicht gefällt, die Zeit dann hoffentlich auch
ohne große Klagen :-)

Viele Grüße

Philipp