[Wikide-l] Einladung für den 11. Juli nach Gütersloh. Thema: Einbänder. Anmeldungen ab jetzt offen

Hubert hubert.laska at gmx.at
Mo Jul 7 17:04:22 UTC 2008

Arne Klempert schrieb:
> [...]
snip

> Ich weiß nicht, ob die Frage des Adressaten das eigentliche Problem
> ist. Bevor man sich einen Adressaten sucht, sollte doch zumindest mal
> die Kritik ausformuliert sein. Je konkreter und konstruktiver, desto
> besser. Ich persönlich zumindest habe immer noch keinen Durchblick, ob
> bzw. wo "die Community" denn nun genau das Problem sieht. Siehe dazu
> die letzte Mail von Magnus, in der er die fröhlich durcheinander
> gewürfelten Themen auseinanderzudröseln versucht. Danke, Magnus!
>
> Viele Grüße
> Arne

Lieber Arne, langsam werd´ ich echt sauer. In einem vorangegangenen Mail
an Magnus habe ich diese Verärgerung schon höflich ausgedrückt.

Wenn Dir nicht klar ist, welche Kritik geäußert wurde, dann lies halt
einfach nach. Und stell Dich nicht künstlich unwissend! Das beleidigt
die Intelligenz der anderen!

Hubertl